Seit Oktober 2006 ist der Spielbetrieb im 3C-Sportpark.

Anschrift: Emmy-Nöther-Str. 1, Landsberg

 

Bis 2010 hat die 1. Mannschaft den Aufstieg in die Schwabenliga II-Süd mehrmals knapp verpasst. In der Spielsaison 2011/12 schaffte die Mannschaft den Sprung nach oben. Nach zwei Jahren in der Schwabenliga II-Süd verfehlte der SC das angepeilte Saisonziel des Klassenerhalts und wird 2014/15  in der Kreisliga Mittelschwaben fortsetzen.

Auch in der Spielsaison 2017/18 misslang der angepeilte Aufstieg in die Schwabenliga wieder einmal. Im entscheidenden Spiel fehlten der Mannschaft wichtige Leistungsträger und verpasste denkbar

knapp den 1. Platz.

Die 2. Mannschaft spielt in der A-Klasse Mittelschwaben.

Die 3. Mannschaft tritt erstmal in 2017 in der B-Klasse an.

Der SC Landsberg sucht Verstärkungen für seine Mannschaften in der Kreisliga und A-Klasse Mittelschwaben sowie Jugendschach. Wir bieten zwanglose Trainingseinheiten und Vereinsturniere in angenehmer Atmosphäre und ein auch ansonsten intaktes Vereinsleben. Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung. Schauen Sie doch einfach mal bei einem unserer Vereinsabende vorbei.

 

Clubabend: Jeden Freitag  Trainingsabend (Erwachsene und Jugendliche): ab 19.00 Uhr

(Vereinsturniere,  Taktik-, Eröffnungstraining und alles was Spaß macht)

Das Jugendtraining und der Jugendspieltag findet jeden Freitag  ab 17:00 Uhr statt

nach gesonderter Terminvereinbarung durch den jeweiligen Trainer (Voranmeldung erforderlich)

 

Vom Anfänger bis zum ELO-Träger, vom Jugendlichen bis zum Senior ist jeder willkommen.